zu meiner Person

 

Rita Gerkens 

2011 Eröffnung meiner eigenen Naturheilpraxis mit dem Fokus auf  Naturschall-Akustik-Therapie, PKE  Psychoemotionale Kinesiologie, Homöopathie und Meditaping.

In den letzten Jahren hatte ich die Tätigkeit aus familiären Gründen (Pflege meiner Eltern) und  coronabedingt zurückgefahren.

 

Nun in 2024 intensiviere ich meine Arbeit wieder. Mit neuen Schwerpunkten: 

  • Akasha Chronik Reading & Coaching
  • Chakrenausgleich und Auraheilung

NEU: Termine in Präsenz, online oder telefonisch möglich. 

 

weitere Ausbildungen

1993 - 1995 Paracelsusschule in Hamburg, Abschluss staatlich geprüfte Heilpraktikerin

2011 Psycho-emotionale Kinesiologie PEK bei Volker Ohlandt

2011 Arbeit mit dem Naturschall-Akustik-Wandler bei Rudolf Mechow und Kerstin Brachaus (Mebra)

2020 zertifizierter Akasha Chronik Reader durch Soluru Antari 

2024 Vertiefung Akasha Chronik Reader durch Soluru Antari